bildleiste

"Nun über 25 Jahre bin ich als Kosmetikerin selbstständig tätig."

"Mein Traumberuf, schon immer wollte ich Kosmetikerin werden". Gelernt und groß geworden bin ich in verschiedenen Studios. Habe dort gearbeitet, Erfahrungen gesammelt und mich stets weitergebildet. Nicht stehen bleiben, offen für Neues sein und mit der Zeit gehen, das ist in dieser Branche Grundvoraussetzung für das existieren solch eines Betriebes.

"Kosmetik definiert man heute als die Kunst der Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung des Körpers. Dieser Aufgabe habe ich mich verschrieben".

Als Anti-Aging Spezialistin gehören dazu auch das Pora pur-System, die Weiterentwicklung der Meso-Technik.

Jeder Hauttyp ist unterschiedlich reagiert daher auch so. Mit dem Anti-Aging Circle kann nun für jedes Gesicht ein spezielles Beautypaket erstellt werden.

Selbstverständlich werden auch die klassischen Kosmetik-Behandlungen, wie Augenbrauen zupfen, Wimpern färben oder Tages- und Abend-Make-up auflegen angeboten. Auch das Enthaaren mit Wachs und die Maniküre sind in der Angebots-palette enthalten. Wer es etwas umfangreicher wünscht, kann sich für eine Wohlfühlbehandlung, eine Aroma-Verwöhn- oder Sauerstoff-Behandlung entschließen. Eine Schmink- und ganzheitliche Farbberatung in Form von Seminaren oder ganz individuell, wird ebenfall angeboten. "Ich berate Kundinnen angefangen von der Haarfarbe über Make-up bis hin zur Kleidung".

cosmetic institute colling bietet Beauty-Therapien an

cosmetic institute colling